FANTIC Fahrzeugbestand
Motorrad   Moto Morini Milano Ein Traum "Made in Italia " - 15000,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 15000,00 EUR
Nebenkosten: 348 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 1187 cm³
Leistung: 85 kW (116 PS)
Ausstattung
ABS
Katalysator
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Hier bieten wir Ihnen die wunderschöne Moto Morini Milano 1200 in der Farbe rot oder in Blau an. Diese Moto Morini ist ein fantastisches Motorrad mit dem Wahnsinns V2 Motor und einer wunderbaren Verarbeitung.

Die Lieferzeit beträgt ca 3 Wochen ab Bestelleingang!

Wir waren schon bei Moto Morini Vertragshändler von 2005 bei dem Neubeginn dabei. Und nun hat sich Moto Morini Dank Chinesischer Geldgeber goldrichtig aufgestellt. Das Moto Morini Werk nähe Mailand produziert die 1200 Moto Morini Milano und Superscrambler dort. Das ist Handwerkskunst vom Feinsten.

Beschreibung:
Moto Morini Milano 1200 Farben: Rot oder in Blau
Motor : V2 Motor 87 Grad
Hubraum : 1187 cc
Leistung : 116PS (85,4Kw) bei 8000 U/min
Drehmoment: 108 Nm (11,0 Kgm) bei 7000 U/min
Getriebe : 6 Gang Getriebe mit Ölbadkupplung
Gewicht : 200 Kg
ABS : Bosch MP 9.1 System - abschaltbar

Diese Milano ist ein ganz besonderes Motorrad " Made In Italia"
Das Herz ist einfach, rein: Der Moto Morini Milano wurde geboren, um sich als sorglos und charmant zu erweisen. Er ist bereit, diejenigen, die ein ausgekuppeltes und attraktives Motorrad wollen, gleichzeitig Spaß und Präzision, zum Verlieben zu bringen. Moto Morini Milano wurde geboren, um das einfache Vergnügen zu genießen, Motorrad zu fahren und jeden Gedanken hinter sich zu lassen. Es ist ein Motorrad, das jeden Blick fasziniert und in der Lage ist, sich in die Leichtigkeit zu verlieben, mit der der Fahrer Spaß hat, egal ob auf sportliche oder nicht engagierte Weise.
Unsere Seele lebt hier zwischen den beiden Zylindern des Bialbero 1200 CorsaCorta, positioniert in einem "V" von 87 °. Der von Franco Lambertini entworfene Motor lässt Moto Morinis ruhmreichste Vergangenheit wieder aufleben, sowohl in dem Namen, der an den 250 Bialbero erinnert, der Ende der 1950er Jahre der schnellste Einzylinder der Welt war, als auch in der Architektur, die andere historische Morini-Modelle enthält , auch angetrieben von Motoren von Lambertini.

1.187 Kubikzentimeter, vier Ventile, Flüssigkeitskühlung, Blockzylinder mit Kurbelgehäuse, Doppelwellenverteilung, Aluminiumlegierungsköpfe mit 10% Silizium: Der Bialbero 1200 CorsaCorta kombiniert einige typische Merkmale italienischer Motoren mit innovativen Ideen. Wie die für die Verteilung ausgewählte gemischte Lösung, bei der die Nockenwellen von zwei gegenüberliegenden Ketten gesteuert werden, die von einer gemeinsamen Zwischenwelle bewegt werden, die das V der Zylinder kreuzt. Der Winkel zwischen den Zylindern bietet dem CorsaCorta eine perfekte Balance, so dass keine Vorgelegewellen erforderlich sind, um die Trägheit zu verringern und hohe Drehzahlen zu erzielen. Darüber hinaus ermöglicht die Rekordbohrung von 107 mm die Verwendung von Ventilen, die groß genug sind, um den Doppelzylinder bis zu hohen Drehzahlen zu entlüften. In der Tat fahren Der Bialbero 1200 CorsaCorta zeigt im Gegensatz zu jedem anderen Zweizylinder-Motor, der bei höheren Drehzahlen leidet, eine vollmundige und konstante Abgabe bis zum Begrenzer. Sein Charakter ist einzigartig und die Leistung, die er liefert, ist die richtige, um jede Route zu genießen, während er von Kurve zu Kurve geht, um das hervorragende Chassis zum Laufen zu bringen.

Der Bialbero 1200 CorsaCorta wurde geboren, um dem Fahren Freude zu bereiten, und nicht durch die Nummern eines technischen Datenblattes erfahren Sie davon: Sie müssen auf den Sattel steigen und ihm Leben geben.

Garantie : 2 Jahre ohne Km Begrenzung Moto Morini Hersteller Garantie!

Liefernebenkosten: 348,-€

Ihr Moto Morini Vertragshändler in Berlin / Brandenburg

ATT-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
Moto Morini Vertragshändler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin
Tel:030-80603326 Handy: 0151-51271300
Fahrzeugdetails
Farbe rot metallic
Getriebe: keine Angabe
...oder gleich anrufen: 030 - 80603326
Moto Morini Milano
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok