FANTIC Fahrzeugbestand
Motorrad   Fantic ISSIMO Issimo Pedelec 45 - 3590,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 3590,00 EUR
Nebenkosten: 80 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 0 cm³
Leistung: kW ( PS)
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Hier bieten wir Ihnen das neue Fantic Issimo Urban 45 S-Pedelec mit Daumengas an!
Das wunderschöne Fantic ISSIMO gibt es nicht nur in der 25 Version sondern jetzt auch als Issimo Urban 45 Version. Der Name Issimo hat Tradition bei Fantic, wurde dieser doch von einem mittlerweile legendären Moped in den 80er Jahren getragen.

Um es besser zu beschreiben haben wir gleich ein Versicherungskennzeichen angeschraubt und ich habe damit die erste Probefahrt unternommen. Die Ausstattung gebe ich weiter unten an.

Beim Issimo Urban 45 S-Pedelec ist Helmpflicht angesagt was auch sicherer ist. Also Helm auf - Akku einschalten und ab geht die Fahrt. Die ersten Meter in der 30er Zone bei uns probiert. Erst mal natürlich nur mit Daumengas da ich so eins noch nie gefahren habe. Zieht sofort gut von unten raus. An die Stufenlose Schaltung muss ich mich erst gewöhnen. Der linke Drehgriff ist dafür. Erst mal Einstellung Hill gewählt und siehe da bei 20Km/h ist Schluss. Und nun auf der Königstrasse in Wannsee Einstellung Road gewählt und das Issimo macht Spaß ohne Ende. Im Spiegel sieht am auch sehr gut. Bis zur ersten Ampel (ca 200 Meter) mit Daumengas ohne zu treten so ca 40 Km/h gefahren. Ampel ist grün und nun mit Daumengas einfach durchziehen. Bis auf 40-42 Km/h geht es recht flott. Teilweise fahre ich geradeaus ohne Berg so 43 -44 Km/h. Gleich bis Bahnhof Nicolassee und wieder zurück in die Firma. Kurz am großen Wannsee noch ein Foto und die erste Probefahrt ist zu Ende. Das Issimo Urban 45 E-Pedelec ist einfach zu fahren und macht sehr viel Spaß. Das ideale Gefährt für Stadt-Freizeit oder den Weg zur Arbeit. Und falls der Akku sich mal zu früh als leer ausgibt kann ich einfach das Issimo als Fahrrad weiter fahren!

Jetzt zu den Daten:

Fantic Issimo 45 Urban S-Pedelec

Rahmen :Fantic Rahmen mit tiefen Einstieg - eine Rahmengröße ( Moped -ähnlicher Rahmen)

Batterie : 630Wh - 43 Volt

Motor : Bafang M600 , 500W

Schaltung :ENVIOLO Heavy Duty - Hinterradnabe

Reichweite :50Km ( mit zweitem Akku 100Km -kann zusätzlich erworben werden)

Beleuchtung: Led,Front ROXIM, KOSO LED Taillight Mini

20 Zoll-Räder -niedriger Schwerpunkt für bessere Wendigkeit

630-Wh-AKKU - viele Stunden Fahrt vor dem Aufladen

Motorleistung Fußpedal -und Unterstützung mit sanfter Kraft

Zubehör : Seitentaschen - Kleine Tasche vorn - individuell anpassbare Seitenabdeckungen in - 2. Akku

10 verschiedenen Farben:

Farben : In Weiß - schwarz oder grau lieferbar!

Kaufpreis : 3590,-Euro zuzüglich 80,-Euro Liefernebenkosten

Gern können Sie dieses neue Fantic Issimo 45 S-Pedelec bei uns erleben und mit dem entsprechenden Führerschein 3 ( oder AM und bei den älteren Führerscheinen 4 oder 5 geht auch)!

Bei Rückfragen einfach anrufen: 030-80603326

ATT-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
Fantic Partner Berlin
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin
Tel:030-80603326 Handy:0151-51271300 (auch WhatsApp)
Fahrzeugdetails
Farbe schwarz
Getriebe: keine Angabe
Kraftstoff: Elektro
...oder gleich anrufen: 030 - 80603326
Fantic ISSIMO
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok