A.T.T. FANTIC News
Fantic Caballero Scrambler & FlatTrack 250 & 500
Die neue wunderschöne Fantic Caballero 250 ABS & 500 ABS Scrambler & FlatTrack sollte ja ab Mai -Juni ausgeliefert werden. Die Caballero 125 ABS war ja ab Anfang des Jahres lieferbar.Durch einige Verzögerungen ist es aber jetzt für die anderen beiden Varianten endlich soweit.

Zur Zeit wird die Fantic Caballero 250 ABS als Scrambler und FlatTrack im Werk produziert. Die 500er Version wird Ende August - Anfang September in die Produktion gehen und ca. ab Mitte September live bei uns zu erleben sein. Auf jeden Fall muss man mal sagen das schon die Caballero 125 ABS als Scrambler & FlatTrack Version einfach wunderbar verarbeitet sind. Schon hier gehören z.B. gefräßte Gabelbrücken sowie gefräßte Rahmenplatten und ein Arrow Auspuff zur Serienausstattung. Das sucht schon seines Gleichen. Und ein ABS von Conti in der 125er Klasse ist auch kein Standard. 

Die Verkaufspreise sind so geblieben wie Fantic diese am Anfang des Jahres als ca. VK angegeben hat. Die Caballero 250 ABS Scrambler & FlatTrack kostet 5890,-Euro und die 500er Verion kostet 6890,-Euro.

Für die Caballero 125 ABS Scrambler & FlatTrack Version haben wir im August-September ein Sommer Spezial mit einem Preisvorteil von 510,-Euro.Das Angebot finden Sie bei den Fotos!

Ich wünsche allen eine wunderschöne Saison!
Jürgen Tiedemann
Fantic Caballero Scrambler & FlatTrack 250 & 500
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok