A.T.T. FANTIC News
Fantic Rally 500 in Kürze live bei uns
Die neuen Fantic Motorräder für 2019 sind in der Verarbeitung einfach wunderschön. Die neue Fantic Caballero kommt als 125er , 250er und natürlich als 500er super an. Jede Fahrt ist ein Genuss für die Sinne.
Nun kommt ja in Kürze die neue Fantic Caballero Rally 500 mit 200er Federweg, Fahrwerk voll einstellbar , Aluschwinge, Motorschutz und kleinem Windschutz mit Gitter vor dem Scheinwerfer. Die Fantic Caballero Rally 500 können Sie in Kürze natürlich live bei uns erleben.Da die Sitzhöhe bei ca. 860mm liegt wird Fantic auch eine niedrige Sitzhöhe von der Rally 500 anbieten!

Hier die Fantic News zur neuen Fantic Scrambler & Rally 500 direkt vom Werk:
Anfang letzter Woche konnte Fantic Motor die wichtigsten Deutschen Fachzeitschriften am neuen Hauptsitz nahe Venedig willkommen heißen und die Fantic -Mannschaft vorstellen.

Die Bilder stammen von 1000ps.at. Hier der link zum 1000ps.at Bericht: 
https://www.1000ps.at/motorrad-bilder-detail-fantic-caballero-scrambler-rally-17494#23

              Originaler Text Fantic Motor S.R.L                              HIER DER TEST VON MOTORRAD IN DER VORSCHAU
- CABALLERO 500 Rally - 

Dabei kamen die deutschen und österreichischen Jornalisten in den Genuß, als erste die neue Caballero 500 Rally fahren zu dürfen. Neben der 500 Rally wurden auch unsere 250er Caballero und 250 Enduro sowie die 125er Modelle gefahren, wobei unsere Motard 125 Casa in den engen Kurven der Weinberge wohl einen ganz besonderen Spaß bereitete.
In MOTORRAD – ONLINE war die 500 Rally von Donnerstag bis Sonntag die Top-Nachricht und ist auch heute noch "top topic”.

Für Fantic Motor ist das eine große Genugtuung und Freude. Natürlich werden wir Sie auch über die anderen Veröffentlichungen informieren. 

Hier den Link von Motorradonline:
https://www.motorradonline.de/test/fantic-caballero-500-rally-fahrbericht.1070466.html

Ich wünsche allen einen wunderschönen Saisonstart und eine unfallfreie Fahrt!
Jürgen Tiedemann

Fantic Rally 500 in Kürze live bei uns
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok