A.T.T. FANTIC News
Neue Fantic Caballero 125 Rally & 500 Explorer & zusätzliche Farben 2022!

Auf der Eicma in Mailand hat Fantic trotz Corona unter strengen Hygiene Vorschriften wie auch andere Aussteller die Neuheiten für 2022 präsentiert. Die Fantic Motard 125 & 125 Enduro bleiben unverändert da diese erst im Sommer einen Feinschliff erhalten haben. Bei den Caballero Modellen kommt einmal die neue Fantic Caballero 125 Rally in beige matt. Da werden sich die größeren ab 1,88 m freuen. Und es kommt die Caballero 500 Explorer auf Basis der 500 Rally. Nur mit reichlich Zubehör für das Gepäck. Die Explorer ist gleich mit Gepäckträger, kleinem Tankrucksack sowie der Seitentasche inkl. Halter ausgestattet.

Ob 125 Rally oder 500 Explorer. Wegen beiden Modellen hatten wir dieses Jahr sehr viele Anfragen. Super das Fantic diese beiden Anfang 2022 bringt. Bei den 125er & 500 Scrambler Modellen gibt es schicke neue Farben. Gelb oder Schwarz werden hier zur Auswahl stehen. Aber gern machen wir Ihnen ein Angebot für ihre eigene Wunschfarbe. Zur Zeit haben wir schon einige Caballero 125 - 500 Scrambler & FlatTrack sowie die 125 Motard für 2022 bei uns. Können Sie sich gern live anschauen.

Im Cross & Offroad Bereich wird es einige neue geben. Gern helfen wir Ihnen bei Fragen gerne weiter. Zum Issimo 25 kommt nun auch das Issimo 45 Km/h. Dies war schon lange angekündigt aber durch die Corona Kriese hat sich doch einiges verschoben. Und der neue Elektroroller wird im nächsten Herbst zu erwarten sein. Den wird es als 50er mit 45Km/h und als 125er mit ca 90Km/h geben. 

Übrigens haben wir unter Fahrzeugbestand die Fantic Caballero 125 Rally sowie die 500 Explorer mit Fotos und Kaufpreis eingestellt. Beide werden 2022 so ab Februar - März lieferbar sein. Bitte rechtzeitig zum Händler des Vertrauens gehen und bestellen damit das auch dann zum Frühjahr klappt.


Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit - passen Siw auf sich und ihre Liebsten auf und bleiben gesund.

Viele Grüße

Jürgen Tiedemann

Neue Fantic Caballero 125 Rally & 500 Explorer & zusätzliche Farben 2022!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok