A.T.T. FANTIC News
Jetzt kommt das neue Fantic Issimo Urban E-Bike mit 45 Km/h

Das wunderschöne Fantic ISSIMO gibt es nicht nur in der 25 Km/h Version sondern ab Ende Mai auch als Issimo Urban 45 Km/h Version. Der Name Issimo hat Tradition bei Fantic, wurde dieser doch von einem mittlerweile legendären Moped in den 80er Jahren getragen. Von seinem Vorfahren nimmt das neue Fantic Issimo nur ein moped-ähnliches Design mit, welches man dann mit innovativen Lösungen und moderner E-Bike-Technik für ein ultimatives Stadt-Fahrzeug kombiniert hat.

Ein tolles Spaßmobil für Stadt und Land. Mit Versicherungskennzeichen in der 50er Klasse der absolute Spaßmacher!

Mit Führerschein 3 sauber am Stau vorbei

??

FANTIC NEW ISSIMO 45 – Nach dem wachsenden Erfolg von Fantic im E-Mobility-Segment gehen die Innovationen weiter. Sowie das neue Modell ISSIMO 45. Ein Fahrzeug, das mit neuen Lösungen, Rädern mit größerem Querschnitt und niedrigem Schwerpunkt die Standards der Elektromobilität revolutioniert hat und das zu einer Ikone geworden ist, die für Sicherheit und Stabilität steht. ISSIMO wurde entwickelt, um sich leicht zwischen den Tücken der Stadt zu bewegen, und erhöht sein Potenzial mit der 45er-Version für mehr Schub und Autonomie. ISSIMO 45 ist die 45 km / h Super-Pedalversion, mit homologierter Beleuchtung und Kennzeichenhalter, einem 250-W-Bafang M600-Motor in der Stadtversion mit Staufach. Das neue Modell ist der treue Begleiter des ersten ISSIMO, einem Fahrzeug mit international ausgezeichnetem Design, in den Versionen Urban erhältlich, das mit der Zubehörserie und farbigen Abdeckungen individualisiert werden kann. Abgesehen von der kompakten Größe und den kleinen, dicken Reifen in 20 Zoll stellt der außergewöhnliche Rahmen aus Aluminiumdruckguss das augenfälligste Detail dar. Neben einer hohen Festigkeit durch die Gitterstruktur bringt dieser noch die Möglichkeit zur Individualisierung mit, indem seitliche Abdeckungen in verschiedenen Farben und Designs angebracht werden können.

Angetrieben wird das Issimo Urban-E-Bike 25 Km/h durch den Bafang M500 Mittelmotor, welcher nahtlos im Rahmen integriert ist und den Nutzer mit 250 W Leistung und bis zu 80 Newtonmetern an Drehmoment unterstützt. Nun kommt das Fantic Issimo in der 45 Km/h Version mit 600W, die dann als S-Pedelec genossen werden kann. 

Kaufpreis Fantic Issimo Urban mit 45 Km/h : 3590,-€ zuzüglich 80,-€ Liefernebenkosten!

FAHRDYNAMIK 20 ZOLL RÄDER optimieren den Schwerpunkt und sorgen für ein besseres Handling. 630 Wh BATTERIE wird beim neuen Fantic Issimo 45 Km/h für ca 70-80 Km reichen. Wer ganz auf das treten verzichten möchte wird dann eine Reichweite von ca 45 Km haben. Aber dafür Spaß ohne Ende. Gern können Sie dieses neue Fantic Issimo Urban 45 Km/h ab Ende Mai / Anfang Juni bei uns bei einer Probefahrt genießen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und vielleicht sehen wir uns falls ich Ihr Interesse geweckt habe. Würde mich sehr freuen

Jürgen Tiedemann



Jetzt kommt das neue Fantic Issimo Urban E-Bike mit 45 Km/h
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok