A.T.T. FANTIC News
Neue Lieferung Fantic Caballero 125-500 Scrambler & 500 Rally eingetroffen

Jetzt ist eine neue Lieferung von den wunderschönen Fantic Caballero 125-500 Scrambler sowie 500 Rally endlich nach den Lieferschwierigkeiten eingetroffen. Es folgt noch die 125 Rally , die am 25.10.2022 produziert wird und danach zu uns kommt. 

Bei Fantic sind erst einmal die Lieferschwierigkeiten vom Tisch. Wir haben alle unsere bestellten Caballero Scrambler & Rally Motorräder bekommen. Sogar die neue schicke Fantic Caballero 125 Scrambler in Black wurde jetzt geliefert.  Auch noch eine Fantic 125 Enduro sowie das neue Issimo 45 S-Pedelec sind geliefert worden. Wahrscheinlich wird im nächsten Monat eine Preisanpassung erfolgen da doch einige Materialien deutlich teurer geworden sind. Wer also noch eine neue Fantic sucht sollte wohl jetzt noch zum alten Preis eine kaufen. 

Und vom 08.11.2022 - 13.11.2022 öffnet ja die EICMA in Mailand ihre Tore. Es ist die bedeutendste Motorradausstellung in Euro da hier die großen Hersteller ihre Neuheiten für 2023 zeigen. Fantic wird dort einige Neuheiten für 2023 vorstellen. Z.B ein neues Motorrad mit Zweizylindermotor sowie eine E-Roller für die Innenstadt. Wir werden dort vor Ort sein und Ihnen die Neuheiten vorstellen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit - bleiben Sie gesund 

Jürgen Tiedemann

Neue Lieferung Fantic Caballero 125-500 Scrambler & 500 Rally eingetroffen
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok