A.T.T. News
Benelli feiert 2011 das hundertjährige Bestehen!
16.12.2010

Benelli feiert 2011 das 100 jährige bestehen und bringt rechtzeitig zum 100.Geburstag einmal das Sondermodell TNT
"Century Racer 1130 & 899 sowie eine völlig überarbeitete Tre-K 1130!

Benelli hat 2011 Geburstag.Und zwar feiert man das 100 jahrige bestehen.Die ISO Norm 9001 hat man ja schon 2008 geschafft.Diese Verbesserung in Qualität konnte man ja schon an dem Biest Benelli TNT R160 begutachten.Und zum
Jubileum wird diesem Biest der TNT "Century Racer" 1130 und 899 zur Seite gestellt.Die Technischen Verbesserungen fließen natürlich auch in den Cafe Racer 1130 und 899 ein. Und die Benelli Tre-K wurde komplett überarbeitet.Die Tre-K 1130 bekommt jetzt eine 50mm volleinstellbare upside down Gabel sowie radial verschraubte Bremssättel. Neue Comfort-Sitzbank und hydraulische Kupplung gehören jetzt zur Serienausstattung.Eloxierte Gabelfüße und Exenter in der Schwinge gehören auch dazu.Diese Ausstattung der neuen Benelli Tre-K 1130 kann sich sehen lassen. Besuchen Sie doch mal unseren Online-Shop!

Benelli hat sich gut auf das 100 jährige bestehen in Pesarovorbereitet und mit toller Qualität wird das Jahr 2011 mit Sicherheit ein Erfolg. Das wünsche ich mir auch für Moto Morini.Obwohl es sich immer wieder verzögert gehe ich davon aus das es mit einem neuen Investor nicht mehr lange dauert.Im Monat Januar wird wohl der neue Investor für diese wunderschönen Motorräder feststehen.Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes,glückliches Jahr 2011.


A.T.T. wünscht allzeit gute Fahrt.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok