A.T.T. News
Italo Bikes Highlights auf der "EICMA" in Mailand
09.11.2010

Die italienischen Highlights auf der "EICMA" in Mailand von Benelli,Ducati,MV Agusta und Gianna Nanini bei Lambretta!

Nun ist die "EICMA" in Mailand schon wieder vorbei.Benelli zeigt den neuen Century Racer zum 100 jährigen Geburstag und die Modellpflege für 2011.Der Benelli-Stand auf der EICMA war eines der Highlights dieser Messe.Bimota hat leider nicht ausgestellt und Moto Morini konnte noch nicht ausstellen,da der neue Investor noch nicht ganz feststeht.Das wird hoffentlich jetzt schnell geklärt.Ducati hat das neue Bike,die Diavel präsentiert.Dieses Bike wird für reichlich Gesprächsstoff sorgen.Aber MV Agusta hatte auch einen perfekten Stand.Durch einen kleine Eingang konnte der Besucher einen komplett umschlossenen Raum betreten und darin stand auf einem Potest die neue MV Agusta F3.Ein perfekter Auftritt mit nur einem Motorrad-Wahnsinn. Fotos von der "EICMA" stelle ich ins Bikeforum ein.Die neuen Benelli-Motorräder werden schnellstmöglich im Online-Shop zu sehen sein.Besuchen Sie mal unseren Online-Shop!

Der Auspuffhersteller Zard hatte auch einen super Stand mit
einigen tollen Neuheiten.Auch von dem Zard Stand stelle ich Bilder ins Bikeforum.Und dann war am Freitag Gianna Nannini bei Lambretta am Stand und die Messebesucher bekamen einen tollen Auftritt von der Großen Sängerin aus Italien.Die alte Traditionsmarke aus Italien ist wieder da.Und die Firma LML baut den alten Ves... Roller mit Handschaltung und aus Blech.Diese Traditionsmarke hat früher den Orginal Ves...Roller für Ves...produziert.Jetzt wird dieser unter dem Namen LML gebaut.Ein wunderschöner Retro Roller mit ganz schicker Qualität.

A.T.T. wünscht allzeit gute Fahrt.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok