A.T.T. News
Saisonende 2010
15.10.2010

Das A.T.T.-Team bietet wieder allen,die zum Ende der Saison für ihr Motorrad noch eine Reparatur,Umbau oder neue Reifen benötigen,den kostenlosen Hol-/und Bringservice im Umkreis von 100Km an!

Die Intermot in Köln,die erste große Motorradmesse zum Ende der Saison ist vorbei.Ein paar Bilder werden im Bikeforum von der Intermot eingestellt.Das Highlight auf der Intermot 2010 in Köln war die neue HOREX. Endlich gibt es den zweiten deutschen Motorradhersteller.Nächstes Jahr wird dieses Bike in Serie gehen und einigen die Schau stehlen. Die meisten Neuheiten 2011 werden die Hersteller allerdings in Mailand auf der "EICMA" im November vorstellen.Z.B.stellt Benelli sowie Bimota erst in Mailand aus.Dort präsentiert man dann die Neuheiten 2011.Aber Benelli war in Köln mit einem kleinem,aber feinen Stand durch einen Händler vertreten.Benelli wird nächstes Jahr 100 Jahre alt und ich gehe davon aus das dieser Geburtstag in Pesaro gefeiert wird.Wer gerne mitkommen möchte (eventuell September 2011)bitte Bescheid geben da man diese Feier nicht verpassen sollte.Der genaue Termin wird wohl Ende des Jahres stehen.Besuchen Sie doch mal unseren Online-Shop!

Die Saison 2010 ist fast vorbei und die neue Saison kommt schneller als man denkt.Deshalb möchte ich jetzt darauf hinweisen.Wer bei seinem Motorrad z.B.noch eine Reparatur,Umbau oder neue Reifen benötigt,sollte bedenkenlos unseren kostenlosen Hol-/Bringservice in Anspruch nehmen damit die Maschine zur Saison 2011 startklar ist.Ab Februar / März wird es wieder sehr eng mit den Werkstatt-Terminen.Und das teilweise in diesem Frühjahr die Lieferungen der Ersatzteile etwas länger gedauert haben war für einige auch nicht so schön.Aber die Wirtschaftskrise hatte auch die Zulieferer nicht verschont. Die RexXer Mappings für Ducati,Bimota und Moto Morini sind absolute Spitze. Wir haben einige Bikes in dieser Saison mit Auspuff - leichterem Schwungrad und dem entsprechenden RexXer Mapping umgebaut.Die Motorräder liefen danach deutlich besser von der Leistungsentfaltung und dem Drehmomentverlauf. Und beim Prüfstandslauf haben wir durch solch einen Umbau (zusätzlich andere Nockenwellen) bei einer Moto Morini Corsaro Avio 20PS mehr gehabt. Vorher 118PS und danach glatte 138PS. Durch den RexXer konnten wir auch einigen Ducati Fahrern helfen,da die Wegfahrsperre oder das Steuergerät bei einigen Ducati Motorrädern defekt war.Und ein Steuergerät kostet bei Ducati immerhin ca.1200,00Euro.Wir haben durch den RexXer die Kosten auf gut die Hälfte gesenkt.

A.T.T. wünscht allzeit gute Fahrt.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok