A.T.T. News
Ein Glück - Moto Morini lebt - seit gestern hat Moto Morini neue Investoren!
20.07.2011

Das warten hat ein Ende. Seit gestern hat Moto Morini einen neuen Besitzer. Dabei handelt es sich um die Firma Eagle Bike, die Moto Morini kaufte. Hinter Eagle Bike stehen die beiden Mailänder Unternehmer Sandro Capotosi und Ruggeromassimo Jannuzzelli. Bei Herrn Capotosi handelt es sich um den ehemaligen Präsidenten der Mailänder Investmentbank Banca Profilo und Herr Jannuzzelli war bis vor kurzem Geschäftsführer des Verlagshauses Camuzzi. Es wird jetzt wahrscheinlich eine gewisse Zeit dauern bis die Produktion der wunderschönen und perfekt verarbeiteten Moto Morini Motorräder wieder anläuft da auch in Italien die Urlaubszeit beginnt. Herr Capostosi sagte nach dem Abschluß " Nach drei Monaten langen Verhandelungen sind wir glücklich das jetzt endlich der Abschluß gemacht wurde". "Eine Operation dieser Art in dieser wirtschaftlichen schwierigen Zeit muss mit dem Herzen gemacht werden"." Als Junge hatte ich als erstes eine Moto Morini Corsarino und den Scrambler" Daran muß ich öfter denken". Ich denke, alle Italiener über 50 Jahre haben oder hatten in ihrem Leben eine Moto Morini".

Es scheinen die richtigen Männer für Moto Morini zu sein. Denn wenn der Abschluß mit dem Herzen entschieden worden ist kann es nur für diese Motorräder steil nach oben gehen.

In unseren Online-Shop werden wir schnellstmöglich Moto Morini Zubehör und Teile wieder eingeben die teilweise nicht lieferbar waren.

In der Hoffnung das viele Moto Morini Mitarbeiter und natürlich der Erfinder des legendären V2- Motors, Franco Lambertini, den Neuanfang begleiten freue ich mich auf die "EICMA" im November. Dort wird dann eventuell Moto Morini den Neustart vollbringen. Und das Jahr 2012 könnte ein Moto Morini Jahr werden.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok