A.T.T. News
Benelli News für 2020 von der EICMA !
16.11.2019
Bei Benelli hat man in diesem Jahr auf der EICMA in Mailand, der wichtigsten und größten Motorradmesse in Europa, nicht nur den neuen Leoncino 800 als Naked Bike und als Scrambler vorgestellt, der ab ca. August bei uns sein wird, sondern auch viele kleine Detailänderungen an den bestehenden Benelli Motorrädern gezeigt!

Das ATT-Team ist ja seit 2002/2003 Benelli Vertragshändler und wir freuen uns sehr das Benelli solch schöne Motorräder auf den Markt bringt. Die Benelli Tornado 900 & Tornado 1130 sowie die legendäre TNT 1130 oder die TNT R160 waren ab 2002 ja der Neubeginn. Nun hat Benelli mit China im Rücken nicht nur hübsche neue Motorräder, sondern die Qualität ist hervorragend und die Kaufpreise sind für jeden Benelli Fan oder der es werden möchte erschwinglich!

Die neue wunderschöne Benelli 752S sowie der gierige Benelli 502C Cruiser haben wir ja schon im Geschäft und sind nicht nur von der Verarbeitung begeistert sondern auch vom Kaufpreis.Für 2020 plant Benelli neben dem wunderschönen Benelli Leoncino 500 nun auch eine Benelli Leoncino 800 und eine Benelli Leoncino 800 Scrambler mit Speichenräder. Die beiden werden so ab August 2020 bei uns zu haben sein.
Obwohl ich sagen muss das der Benelli Leoncino 500, die Benelli Trk 502 oder der schicke Benelli Cruiser 502C mit dem super Zweizylindermotor einfach super läuft. Das diese Benelli nur knapp 50PS hat kann man kaum glauben da der Motor einfach von unten heraus einen sehr guten Durchzug hat. Und in Verbindung mit dem super Sound hat man das Gefühl mehr Leistung zu haben.

Bei der Benelli BN600I wurde das Design mit Scheinwerfer und Verkleidungen etwas an die TNT angepaßt. Bei der Benelli Trk 502 sowie der Trk 502X wurden Detailänderungen vorgenommen. Z.B. wurde die Sitzbank inkl. Soziussitz geändert und der Gepäckträger wurde etwas verkleidet.Die hübsche kleine Benelli TNT 125 bekam eine neue Farbe (gelbton) die ihr aber super steht.

Benelli stellt natürlich bei der EICMA auch Benelli Motorräder aus die bei uns in Deutschland nicht zu kaufen sind. Z.B. den Benelli Leoncino 250 , die Trk 250 oder die Benelli Imperiale 400. Schade ist das es die Imperiale 400 bei uns nocht nicht gibt. Die versuchen wir auch zu bekommen.Das schicke Benelli Zubehör sowie die Benelli Bekleidung wurde auch auf der EICMA gezeigt und wir werden versuchen das schnellstmöglich zu ordern. Im Dezember werden wir auf jeden Fall ein paar Benelli Motorräder zu Weihnachtspreisen inkl. einer Top-Finanzierung in Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank AG anbieten.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund.
Jürgen Tiedemann
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok