A.T.T. News
MV Agusta & Italo "EICMA" News sowie neuen QD Schalldämpferkit für MV Agusta 3-Zylinder Modelle!
27.10.2013
Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die uns zum MV Agusta "Rivale Day" besucht haben. Da die Strassen ab Mittag einigermaßen trocken wurden konnten einige die neue MV Agusta Rivale 800 EAS sowie die Brutale & die F4 bei einer Probefahrt erleben.Wer beim Rivale Day verhindert war kann ganz in Ruhe dieses hübsche Bike live bei uns erleben und einer Probefahrt steht über die Wintermonate nicht im Wege. Nur das Wetter muss mitspielen.
Die wichtigste und schönste Motorradmesse in Europa, die "EICMA" steht vor der Tür.Vom 05.11.-10.11.2013 werden alle Namhaften Hersteller in Mailand auf der "EICMA" vertreten sein. Natürlich erst recht alle italienischen Marken. MV Agusta hat ja schon einiges in diesem Jahr vom Stapel gelassen aber auf der Messe in Mailand wird die eine oder andere Neuheit von MV Agusta für Fuore sorgen. Mehr kann ich erst so um den 06.11.2013 preisgeben. Aber MV Fans oder die es werden möchten werden dann staunen.
Ab sofort gibt es einen QD Exhaust Schalldämpferkit "Slash Cut" für die MV Agusta 3-Zylindermodelle F3 675 / F3 800 , Brutale 675 / Brutale 800 und natürlich für die neue Rivale 800 inkl. ABE.Der QD Schalldämpferkit ist sehr sauber verarbeitet, hat einen perfekten Sound und kann ab sofort bei uns bestellt werden. Kaufpreis: 1199,-Euro inkl. ABE. Laut Hersteller QD gibt es gleich noch einen Leistungszuwachs von immerhin 3,5PS dazu! Dies wurde an einer Brutale 675 gemessen. Das ist schon Spitze. Besuchen Sie doch mal unsere MV Agusta Hompage
MV AGUSTA Berlin by Tiedemann
Auch Bimota wird auf der EICMA ihre Neuheiten ausstellen.Bimota wurde ja gerade an zwei Schweizer verkauft aber die Produktion sowie die Entwicklung bleibt natürlich in italienischer Hand und in Rimini erhalten.
Ob Benelli Neuheiten in Mailand zeigen wird ist leider bisher nicht bekannt. Bei Ducati wird es ja ein paar Neuheiten geben. Hypermonster, "kleine" 899 Panigale und wohl noch ein wenig mehr.Ducati gehört ja mitlerweile zum VW Konzern /Audi) wo man wahrscheinlich mehr wert auf die Marge legt. Man kann nur hoffen das die Ihren Job gut machen und den tollen 1100ccm luftgekühlten 2 Ventilmotor weiter in der Monster anbieten.Es wär sehr Schade um diesen Ducati Motor.Aber man wird es bald wissen.
Wie viele ja von Ihnen wissen bieten wir immer in der kalten Jahreszeit den kostenlosen Hol-/ und Lieferservice bei Reparaturen - Umbau usw. für ihre MV Agusta oder ihr Italobike an, damit ihr Bike pünklich zur neuen Saison startklar ist.Gern können Sie mit uns per email:attberlin@t-online.de oder Tel:030-80603326 Kontakt aufnehmen damit wir die Arbeiten an ihrem Bike absprechen und einen Abholtermin verabreden.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und unfallfreie Fahrt!
Jürgen Tiedemann


Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok