A.T.T. News
Auf der EICMA in Mailand vom 23.11-28.11.2021 ist auch Moto Morini-Fantic & Mash vertreten!
21.10.2021

Die größte und schönste Motorradmesse in Europa ist die EICMA. Corona bedingt viel diese 2020 aus. Endlich wird es hoffe ich wieder normaler. Vom 23.11.-28.11.2021 öffnet die EICMA in Mailand ihre Tore. Und Moto Morini-Fantic & Mash sind mit dabei. 

Bei Moto Morini wird natürlich auch unter anderen die neue Moto Morini X-Cape 650 in drei verschiedenen Farben zu sehen sein. Ich hoffe das wir die X-Cape schon bis Mitte November bei uns im Geschäft zeigen können. Die zweite neue Moto Morini 6 1/2 Scrambler wird dort als Serienfahrzeug zu sehen sein. Die erwarten wir bis zum Frühjahr März-/April 2022. Die wunderschöne Moto Morini Milano 1200 & SuperScramber 1200 wird dort bestimmt mit Euro 5 vorgestellt. 

Fantic hat ja schon begonnen die 2022 Motorräder an uns Händler zu liefern. In Mailand wird Fantic uns bestimmt noch eine Neuheit zeigen. Da man mit Yamaha eng zusammen arbeitet wird wohl ein erstes E-Fahrzeug für die Städte vorgestellt. Mehr ist leider noch nicht bekannt. Und natürlich ihre neuen Off-road Motorräder werden dort genau so zu sehen sein wie die Top Fantic E-Bikes.

Mash kommt in diesem Jahr durch Corona etwas spät mit den neuen Modellen. Aber dafür dann richtig. Im November kommen die neue Mash Five Hundred , die Sixhundred , Black Seven 125 mit vollen 15PS genau so wie die viel erwartete X-Ride 125 sowie das hübsche etwas verrückte Mash Side Force im Military Look. Und fürs nächste Jahr zeigt Mash die neuen Mash E-Mountainbikes , die zusammen mit einen Spezialisten für Mountainbikes aus Frankreich entwickelt worden sind. Könnten Top E-Räder zu sehr guten Preisen werden.

Bei Ducati haben wir uns in den letzten Jahren speziell um die Ducati Motorräder von 1990-2012 gekümmert. Ob es eine wunderschöne Ducati Monster, eine Traum Ducati 916-748-996 oder 998 Baureihe ist. Hier bieten wir Ihnen eine komplette Aufbereitung an. Natürlich gehört die Ducati 600-750-900SS Supersport genau so dazu wie eine ST oder eine Hypermotard.

Ich wünsche Ihnen alle eine gute Zeit. Passen Sie auf sich und ihre Familie sowie Freunde auf und bleiben Sie gesund. 

Jürgen Tiedemann

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok