A.T.T. News
News von der Moto Morini & Mash Händlertagung 2021
05.11.2021

Auf der Moto Morini & Mash Händlertagung gab es nicht nur die neuesten Infos sondern endlich standen auch die neue Moto Morini X-Cape 650 sowie alle neuen Mash Motorräder für 2021/2022. 

Durch Corona war die Lieferfähigkeit teilweise bei Motorrädern in diesem Jahr sehr problematisch und das wird auch noch eine Weile uns begleiten. Fangen wir bei den Infos mal mit Moto Morini an.

Moto Morini hat sich ja komplett neu aufgestellt. Und die ersten Lieferungen der neuen Moto Morini X-Cape 650 gingen im Heimatland an die dortigen Vertragshändler. In Deutschland ist ja jetzt Moto Mondo als Importeur benannt worden. Moto Mondo ist ja auch der Mash Importeur für uns. Daher passt das sehr gut. Durch die Änderung kommen jetzt die neuen Moto Morini Motorräder im Dezember zu uns Händlern. Gleichzeitig wird gerade ein Ersatzteillager aufgebaut was natürlich sehr gut ist. 

Und die neue Moto Morini 6 1/2 ( Seiemmezzo) wird auch unter anderen auf der EICMA ab dem 23.11.2021 ausgestellt wie diese wunderschöne neue Moto Morini im Frühjahr ausgeliefert wird. Ich schätze das Sie die neue X-Cape 650 so ab Mitte Dezember live bei uns erleben können. 

Auch bei den Mash Motorrädern geht es jetzt richtig los. Die neue Mash Five Hundred 400 ABS für 2021/2022 ist bei uns angekommen und diese wunderschöne Mash können Sie ab sofort live bei uns erleben. Auch die schicke neue Mash SixHundred wird in den nächsten Tagen zu uns geliefert. Die neuen Mash Motorräder sind nochmals verbessert worden und die Verarbeitung macht einen super Eindruck. Die neue Mash Black Seven 125 ABS mit Wasserkühlung wird in den nächsten 14 Tagen bei uns erwartet. Die schicke Mash Seventy 125 CBS mit Luftkühlung ist ab sofort lieferbar. Die neue Mash X-Ride 125 sowie die Mash Two Fifty erwarten wir in den nächsten 2 Wochen. Dann können Sie jetzt in Ruhe überlegen ob Sie mit einem neuem Mash Motorrad in die neue Saison starten möchten

Bei Fantic sieht es sehr gut aus. Die ersten neuen Fantic Motorräder für 2022 sind bei uns eingetroffen. Fantic Caballero 500 Rally , Fantic Caballero 500 Scrambler , Fantic Caballero 125 Scrambler & 125 FlatTrack für 2022 können Sie schon live bei uns erleben. 


Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok