A.T.T. News
Fantic-Mash & Moto Morini News für 2021/2022 von der Eicma in Mailand!
11.12.2021

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Pforten der größten Motorradausstellung , der Eicma in Mailand, sind geschlossen. Fantic - Mash & Moto Morini waren auf der Eicma mit ihren Neuheiten vertreten. Durch Corona kamen doch einige Modelle sehr spät aber das war angesichts der angespannten Lage abzusehen.

Bei den Fantic Caballero Modellen kam eine neue Fantic Caballero 125 Rally dazu und die neue Fantic Caballero 500 Explorer. Beide Motorräder werden ab März ausgeliefert. In der 125er Klasse ist die Rally nun mit 855mm Sitzhöhe auch was für größere. Und die neue Caballero 500 Explorer in der schicken Farbe bronze matt - weiß matt speziell mit Gepäckträger, seitlicher Tasche sowie dem kleinen Tankrucksack für alle die auch mal Gepäck mitnehmen möchten. Die Sitzhöhe beträgt hier auch 855mm. Beim Scrambler 500 Modell gibt es nun auch noch Farbvarianten in gelb oder schwarz. Die Fantic Caballero 500 Scrambler Anniversary Edition kommt in der Farbe blau auch 2022. 

Fantic hat auf der Eicma auch einen Elektroller gezeigt. Wird Ende 2022 als 50er mit 45 Km/h und als 125er E-Roller mit ca. 95Km/h kommen. Preise und Ausstattung ist noch nicht bekannt. Und das Fantic Issimo , bisher mit 25 Km/h sollte bis Mai 2022 zusätzlich mit 45 Km/h kommen. 

Mash hat jetzt die wunderschöne Mash Five Hundred sowie die sehr schöne neue Mash Six Hundred geliefert. Beide wurden auch in Mailand auf der Eicma gezeigt. Das schicke aber etwas verrückte Mash Force Side Gespann wurde auch zu uns geliefert. Können Sie sich gerne live bei uns anschauen. Black Seven 125 sowie die neue X-Ride 125 werden Ende Dezember - Angang Januar ausgeliefert. So ab Mitte Januar können Sie die bei uns live erleben.

Bei Moto Morini hat sich auch wie bei allen der Start der neuen wunderschönen X-Cape 650 verzögert. Liefertermin ist jetzt bei uns so Mitte Januar 2022. Die hübsche wird gleich in den beiden Farben rot und weiß-rot zu uns kommen. Die X-Cape 650 stand ja auch auf der Eicma und war ständig umlagert. Sehr schicke Reiseenduro mit tollen Extras. Dann wird Moto Morini 2022 noch die SeieMezzo / 6 1/2) als Scrambler bringen. Wunderschöner neuer Moto Morini Scrambler. Sollte preislich unter der X-Cape liegen die ja mit ca. 7900,-€ schon ein tolles Angebot ist.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund-alles Gute

Jürgen Tiedemann

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok