A.T.T. News
Moto Morini , Fantic & Mash Saison 2022
08.01.2022

Erst mal ein frohes neues & glückliches Jahr 2022. Die neue Saison beginnt in wenigen Wochen und die Hersteller Moto Morini , Fantic & Mash haben sich laut ihrer Infos trotz Corona gut vorbereitet.

Fangen wir mal mit Moto Morini an. Durch die Corona Pandemie kommt die neue Moto Morini X-Cape 650 nun Ende Februar endlich zu uns. Auf diese neue Moto Morini freuen wir uns sehr. Mittlerweile warten auch einige auf diese X-Cape um zu entscheiden ob es diese hübsche Moto Morini für 2022 auch werden soll. Werde sofort auf unserer Hompage hinweisen wenn die X-Cape 650 eingetroffen ist. Spielt das Wetter mit ist eine Probefahrt zeitnah möglich. Ich gehe davon das es ab Mai Lieferschwierigkeiten wegen der Verfügbarkeit der Moto Morini X-Cape 650 gibt. 

Und Moto Morini hat noch einige wenige Scrambler 1200 & Milano 1200 mit Euro 4 für Deutschland. Wer also eine 1200 Moto Morini noch pur erleben möchte kann nur noch jetzt eine bekommen. Dann kommt für 2023 wohl die Scrambler 1200 & Milano 1200 nicht nur mit Euro 5 ,sondern mit Drive by Wive, Traktionskontrolle und Quickschifter. 

Fantic hat uns ja schon Ende 2021 mitgeteilt das 2021 & 2022 ab Oktober die Technik gleich bleibt. Nur bei der Farbauswahl gab es Änderungen. Die Fantic Caballero 500 Scrambler gibt es z.B. jetzt auch in gelb. Und die 500 Rally Version kommt auch als 125 für 2022 so ab März. Dazu gesellt sich die 500 Rally als Explorer gleich für längere Fahrten mit Gepäck ausgelegt. Wer eine Fantic für die Saison 2022 plant sollte bis Ende Februar -März sich sein Modell ausgesucht habe da es wieder richtig Eng mit Auslieferungen werden wird. Ab sofort haben wir auch das schicke Fantic E-Bike Issimo Urban & Fun bei uns. Durch Corona gab es da auch Lieferschwierigkeiten. Das ist überstanden und die E-Bike werden in den nächsten Tagen bei uns eintreffen. Da steht natürlich einer Probefahrt nichts im Wege.

Bei Mash habe ich ja schon bei der letzten News erwähnt das die Mash Five Hundred sowie die neue Sixhundred für 2022 endlich lieferbar sind. Nur die neue Mash Black Seven 125 mit den vollen 15PS ist noch nicht hier. Sollte nach Aussage von Mash jetzt im Januar oder Anfang Februar kommen. Ich hoffe das klappt auch. Hier gebe ich auch sofort Bescheid sowie neuen eingetroffen sind.

An alle die ein Motorrad haben bitte dran denken, falls Sie einen Werkstatttermin vor Saisonbeginn benötigen. Jetzt bis Ende Februar geht das noch gut. Ab März werden die Termine wieder schwieriger und dann ist es nicht mehr sicher ob man mit seiner Maschine zum Saisonstart startklar ist.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit. Bleiben Sie gesund

Jürgen Tiedemann

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok