A.T.T. News
MV Agusta 2018 & frohe, besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
19.12.2017
Das A.T.T.-Team wünscht allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018. MV Agusta hat sich auf die neue Saison bestens vorbereitet und kommt mit wunderschönen Bikes im kommenden Jahr.

Für Mash & Fantic Motorräder haben wir ja eine eigene Webseite unter: www.mashberlin.de und www.fanticberlin.de!
 
Durch die technische Überarbeitung bietet MV jetzt für alle neuen MV Agusta Motorräder mit Euro 4 nicht nur 3 Jahre ohne Km-Begrenzung eine Herstellergarantie sondern die Inspektionsintervalle sind auf alle 15000Km erhöht worden. Die Kontrolle des Motorventilspiels ist sogar erst alle 30000Km Vorschrift. Anbei ein paar Fotos von einigen neuen MV Agusta Motorrädern für 2018. Die Verarbeitung ist jetzt auf höchsten Niveau und optisch eine Augenweide.

Die MV Agusta Turismo Veloce RC Version für 2018 ist einfach wunderschön. Die Auslieferung beginnt so Mitte bis Ende Januar je nach Bestelleingang.
Die neue MV Brutale 800 RC sowie der Dragster RC sind nicht nur optisch Highlighs sondern der Dreizylindermotor in der überarbeiteten Version ist ein Hammer.

Die MV Brutale 800 kommt 2018 in drei verschiedenen Farbvarianten und sieht einfach sehr schön aus. Die Auslieferung beginnt hier Mitte Februar.

Wunderschön und super in der Verarbeitung ist auch die MV Brutale Dragster RR sowie die in limitierter Sonderauflage MV Bruatale 800 RR Pirelli, die es in zwei Farbvarianten geben wird.

Es wird auch eine MV F3 RC Version für 2018 geben. Die Ausstattung ist auch hier perfekt und die Verarbeitung einfach wunderbar!

Dann kommen noch ein paar wenige MV F4RC MVs. Diese MV ist schon ein absolutes MV Highlight. Hier ist noch Motorradbau vom Allerfeinsten entstanden. Das gilt natürlich auch für die MV F4 LH 44 Lewis Hamilton Limited Edition, die mit 44 St. weltweit wohl eine der Edelsten MV Agusta wird , die bisher bei MV entstanden sind.

Ein Leckerbissen ist auch die wunderschöne MV RVS#1 , die auch in der speziell neu gegründeten Abteilung in Handarbeit produziert wird. Da es die erste ist, die in dieser neu gegründeten Abteilung entsteht ist die Exclusivität sehr hoch. Gern können Sie über uns ihre Wunsch MV Agusta bestellen. In der nächsten Zeit werden wir bei News die einzelnen neuen MV Agusta Modelle mit Daten vorstellen.

Jetzt wünsche ich Ihnen ein frohes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2018!
Jürgen Tiedemann
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok